AUSSTATTUNG DER PRAXIS

Qualitativ hochstehende Leistungen können nur mit Instrumenten erbracht werden, die den höchsten Ansprüchen genügen.
Alle meine Instrumente und Apparate entsprechen dem neusten Standard, werden regelmäßig gewartet und validiert. Damit
garantieren sie eine zuverlässige Erbringung von genauen Untersuchungsergebnissen.
Ein wichtiges Thema in meiner Praxis ist Hygiene, um Ansteckungen durch schlecht aufbereitete Instrumente von vorneherein zu vermeiden.
Alle meine Instrumente bereite ich mit äußerster Sorgfalt nach den Hygienevorschriften des Robert-Koch-Instituts auf. Dazu habe ich die nötigen Vorrichtungen zur manuellen und maschinellen Aufbereitung. Zur noch größeren Sicherheit meiner Patienten habe ich selber  bei der Ärztekammer Westfalen-Lippe die Sachkunde zur Aufbereitung von Medizinprodukten nach der Medizinproduktebetreiber-ordnung erworben, um selber die fachgerechte Aufbereitung der Instrumente kompetent überwachen zu können.

Ausstattung